FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
agios



Anmeldedatum: 02.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 23:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen

Ich bin absolut neu hier, benutze aber den MPE schon ziemlich lange (ca. 5 Jahre). Danke an alle für die tolle Arbeit. Ich synchronisiere via Outlook meine Daten sowie die meiner Frau (jeder hat sein eigenes Outlook-Profil). Das hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt. Nun habe ich neben meinem PC zu Hause noch einen Laptop. Dort habe ich auch dem MPE installiert.

Doch dort kann ich plötzlich nur noch mich "aktivieren". Wenn ich via Einstellungen die Konfiguration meiner Frau vornehmen will, dann kommt stets die Meldung: Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden
Das gilt aber komischerweise nur für die Kontakte und die Notizen. Den Kalender findet er im Outlook???

Ich habe MPE sicher schon 2x deinstalliert und wieder neu installiert.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen? Danke bereits im Voraus für eure Mühe.

Liebe Grüsse
agios
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2020 07:25 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Folgende Aktionen könnten das Problem lösen:

  1. Alle Geräte zusammen einmal komplett auszuschalten
    oder
  2. MPE mit Administratorrechten starten
    oder
  3. MS Office Setup die Option "Office reparieren"
    oder
  4. MPE-AddIn in Outlook aktivieren
    oder
  5. In Outlook ist kein Standardaccount aktiviert (E-Mailkontenliste => Als Standard festlegen)
    oder

  6. - Beende MPE
    - Benenne Deinen Datenbankordner MyPhoneExplorer in MyPhoneExplorer.alt um.
    Den Datenbankordner findest Du: Windows Start => %appdata%\My eingeben => MyPhoneExplorer wählen
    - Starte MPE erneut und konfiguriere alles neu

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de