FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 alte Notizen Tablet aufs Handy zu den vorhanden Notizen hinz Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cat75md



Anmeldedatum: 07.04.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 14:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen, ich habe die Notizen von meinem Tablet mit MPE als Sicherung gespeichert. Dann wollte ich diese Sicherung auf mein Handy machen. Diese Sicherung wieder herzustellen ist nicht das Problem. Das Problem welches auftrat, war, das die Notizen vom Handy einfach weg sind, dafür die vom Tablet da sind. Eigentlich wollte ich die Notizen vom Tablet zusätzlich zu den Notizen auf dem Handy haben, so zusagen, einfügen. Damit ich die Notizen gebündelt habe....
Was mache ich falsch. Oder kann man die Notizen nicht zusammenführen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe!
Das Programm ist mega genial!
Bei einer erklärenden Hilfestellung bitte ganz laaangsaaam erklären, bin nicht so firm dabei....

LG Katharina Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 21:07 Antworten mit ZitatNach oben

"Sicherung wiederherstellen" überschreibt die Notizdatenbank im Handy. Du kannst die Backupdatei stattdessen auch in den Notizbereich von MyPhoneExplorer importieren (rechtsklick->Import/Export->Importieren...) und anschließend synchronsiieren - dann wird auf dem Handy nix gelöscht.

Wenn du die Notizen öfters abgleichen willst dann würde ich unter Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Notizen das Sync-Ziel "interne Sync-Datenbank" auswählen - bei beiden Geräten. Dadurch werden die Daten untereinander synchronisiert.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
cat75md



Anmeldedatum: 07.04.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2020 07:52 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,
Vielen lieben Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de