FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Client-Install nicht mögl. Failure[INSTALL_FAILED_OLDER_SDK] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ideos



Anmeldedatum: 13.04.2020
Beiträge: 1
Wohnort: VIE

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2020 17:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe unter Windows 7 versucht MPE via USB mit meinem HUAWEI Ideos X1 (Android 2.2.2) zu verbinden und festgestellt,
dass sich der Client am Handy nicht installieren lässt:
Failure [INSTALL_FAILED_OLDER_SDK]

Was ist da evtl. zu alt? Auf der Homepage steht, dass MPE ab Android v1.6 funktioniert.
Kann es sein, dass ich der 1. mit diesem Fehler bin, da diese Meldung im ganzen Forum noch nicht zu finden ist?


Logdatei MyPhoneExplorer
************************
Programmversion: 1.8.12

[...]

[100%] /data/local/tmp/mpeclient.apk
C:\Progs\Hdy\MyPhone.Exp\mpeclient.apk: 1 file pushed. 1.5 MB/s (3461199 bytes in 2.137s)
pkg: /data/local/tmp/mpeclient.apk
Failure [INSTALL_FAILED_OLDER_SDK]

rm failed for -f, Read-only file system
01:54:45.74 RunADBCommand: -s "BC76702E8BB8" shell am start -n com.fjsoft.myphoneexplorer.client/.MainActivity --ez adb true
01:54:47.51 ADB CommandResponse: Starting: Intent { cmp=com.fjsoft.myphoneexplorer.client/.MainActivity (has extras) }

Error type 3
Error: Activity class {com.fjsoft.myphoneexplorer.client/com.fjsoft.myphoneexplorer.client.MainActivity} does not exist.
01:54:47.51 Try launch USB connection

[...]


Wenn ich versuche die App am Handy manuell zu installieren, kommt dieselbe Fehlermeldung:

C:\Progs\drv\GooPlatformTools_r29.0-5\platform-tools>adb install -rtg mpeclient.apk
Performing Push Install
mpeclient.apk: 1 file pushed. 1.5 MB/s (3461199 bytes in 2.269s)
pkg: /data/local/tmp/mpeclient.apk
Failure [INSTALL_FAILED_OLDER_SDK]


Alles übrige, wie ADB-Treiber, USB-Debugging, etc. habe ich glaube ich korrekt eingerichtet.
Interessanterweise funktioniert das "Handy steuern/Display spiegeln" trotzdem einwandfrei.

Am fehlenden Schreibrecht am Handy kann es auch nicht liegen, denn 2 andere (chinesiche) Phone-Management-Programme
(91 PC-Suite + MoboMarket/MoboRobo) haben ihre Apps/Clients ohne Probleme installiert.


Ich hoffe, es gibt eine Lösung, denn ich würde dieses Programm wirklich sehr gerne ausprobieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG, Ideos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wtuppa



Anmeldedatum: 19.01.2016
Beiträge: 71
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2020 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

dein Handy hat schon eine sehr alte Version von Android, wie du schreibst. Kann leicht sein, dass das von der aktuellen Version vom MPE nicht mehr unterstützt wird (deshalb deine Fehlermeldung), da ja sehr viele Anpasungen an neue Android Versionen notwendig waren.
Versuch dich mal eine ältere Version von MPE zu installieren. Existiert eigentlich für dein Handy eine Version im Google Play Store?

_________________
Phone: Xiaomi A1 (Android 9.0)
Phone: Samsung A51 (Android 10.0)
Windows 10/64bit, MPE / Client aktuelle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15877

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2020 18:48 Antworten mit ZitatNach oben

@Ideos
Willkommen in unserem Forum!
Du hast von mir eine Mail erhalten.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de