FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 /e/ solution Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ke-barba



Anmeldedatum: 04.07.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2020 11:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich vermisse den MyPhoneExplorer client unter den apps auf dem /e/os smartphone. Wie kann ich ihn herunterladen? Funktioniert er überhaupt auf dem entgoogelten System? Ciao. Knut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11016

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2020 13:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Du hast 4 Möglichkeiten:
1. Du nutzt einen alten aber teilweise besser funktionierenden Client Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55
2. Du speicherst Dir von einem anderen Handy den aktuellen Client 1.073 über MPE => Dateien => Anwendungen => MyPhoneExplorer Client => Anwendung herunterladen auf Deinen PC
3. Du verwendest den neuesten Beta-Client => MPE-Client_1.0.XX_beta
4. Du nutzt die in Deinem Installationsverzeichnis "c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer" hinterlegte mpeclient.apk

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.14 nightly / Client 1.0.48
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ke-barba



Anmeldedatum: 04.07.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 13:00 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, in welches Verzeichnis auf dem Smartphone muss ich die Datei mpeclient.apk kopieren??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 13:09 Antworten mit ZitatNach oben

z.B. Download... Aber eigentlich egal. Du musst die Datei (apk) dann aber noch ausführen...

_________________
OnePlus 5 / Android 10 (root)
Samsung Galaxy NotePro (SM-P905) / Android 10 (root)
W10 64Bit / Outlook 2016
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ke-barba



Anmeldedatum: 04.07.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 22:29 Antworten mit ZitatNach oben

Das hat funktioniert!! Vielen Dank. Zweiter (und letzter Schritt): wie bekomme ich die MPE-Notizen auf meinem /e/os Smartphone installiert?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2020 14:39 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die MPE App auf deinem Phone istalliert hast, wird auch gleich die MPE Notiz App mitinstalliert, genauso wie die MPE Aufgaben App....

Oder was meinst du?

_________________
OnePlus 5 / Android 10 (root)
Samsung Galaxy NotePro (SM-P905) / Android 10 (root)
W10 64Bit / Outlook 2016
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ke-barba



Anmeldedatum: 04.07.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2020 18:56 Antworten mit ZitatNach oben

Habe sie wohl uebersehen oder sie war erst nach dem Restart da. Alles OK! Voelen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de