FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wunsch: Logging des Sync Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smm01



Anmeldedatum: 25.09.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2020 12:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab's wohl schon mal angeregt, aber gerade eben dachte ich mir wieder "wenn doch nur".

Ja, was ich mir wünschen würde:

    1. Dass auf dem PC ein Logfile auch dann angelegt wird, wenn der Multisync ohne irgendeine Aktivität durchläuft.

    2. Dass im Android-Client vermerkt wird, wann der letzte Sync stattfand.

Grund für 1.: gerade habe ich einen Sync gemacht und konnte mich, weil abgelenkt, nicht mehr erinnern ob ich nur wollte oder auch habe und nichts zu synchronisieren war. Ich hätte halt gerne ein ausdrückliches, nachvollziehbares "es gab nichts zu sync'en".

Grund für 2.: ich bin unterwegs und unsicher, ob der Terminkalender im Android aktuell ist (wieder "habe ich oder wollte ich nur... vorhin"). D.h. ich würde gerne wissen, von wann der Termin-/Adressbestand ist, den ich da mit mir rumtrage. Das müsste ja der vom letzten Sync sein, wenn ich nicht zwischenzeitlich was mobil erfasst habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de