FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 myphoneexplorer lässt sich nicht löschen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomerla



Anmeldedatum: 25.08.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 06:53 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
ich habe myphoneexplorer auf dem Desktop und kann es nicht wieder löschen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass irgendeine Datei noch verwendet wird. Hier im Forum habe ich bereits den Tip gelesen, es mit einem zip-Programm zu versuchen, und dabei die Option "Datei nach komprimieren löschen" anzuklicken.
Das hilft auch nicht.
Im Taskmanager finde ich auch nichts, was auf das Programm hinweist.
Wie werde ich myphoneexplorer wieder los???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 11688

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2020 12:40 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Leider ist uns die Version Deines Windowssystems nicht geläufig noch welche MPE-Version ( Normal oder Portable) Du installiert hattest ?
Wenn eine Datei verwendet wird, tippe ich auf die "c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe"
Hängt die noch im Speicher ist eine Deinstallation nicht möglich. Nach einem Neustart des PC's sollte das aber nicht mehr der Fall sein, es sei denn, Du hast unter in den Starteinstellungen MPE => F2 => Startvorgang => Mit Windows starten aktiviert ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 9.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
W7 64Bit / Outlook 2010 32 Bit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de