FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE / Outlook 365 / Kalender / Termine fehlen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Direkta



Anmeldedatum: 16.09.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 08:35 Antworten mit ZitatNach oben

• Ich nutze seit Jahren MPE.
• Ich habe seit 6 Monaten einen neuen PC mit Outlook 365.
• Ich synchronisiere ausschließlich vom PC über Outlook zu einem Samsung S10 Note.
• Alle neuen Termine werden im PC eingegeben.

Seit einiger Zeit (genau weiß ich es nicht) synchronisiert MPE nur einen Teil der Termine (Kontakte usw. sind vollständig).
Die Termine werden nicht besonders bearbeitet und es gibt im Outlook 365 nur einen Kalender.
Woran kann es liegen, dass nur ein Teil der Termine beim MPE und damit auch beim Handy ankommen?

Freue mich auf Eure Hilfe!

Gruß an alle

Direkta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15876

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 15:43 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!

Bitte kontrolliere
... ob unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Datumsbereich / "Alle Termine synchronisieren" aktiviert ist ?!
... u.U. Filter gesetzt wurden ?!
.... Falls Du unabsichtlich im Bestätigungsfenster mal Einträge mittels der Funktion "Diesen Eintrag in Zukunft nicht mehr synchronisieren" im Bestätigungsfenster aus dem Sync ausgeschlossen hast, macht Du das rückgängig: MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Sync-Verlauf zurücksetzen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Direkta



Anmeldedatum: 16.09.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 07:08 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

'Alle Termine synchronisieren' war's nicht. Es war das Zurücksetzen des Sync-Verlauf. Jetzt geht wieder alles.

Nochmals Danke!

Gruß

Direkta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15876

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 08:59 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de