FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Dateitransfer stoppt bei 100% Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fherzmann



Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2020 21:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJS oder Icke,
Ich habe einen PC mit Win10(32Bit) und ein Sony Z3Compact mit Android 6.1.
MPE ist auf beiden Geräten aktuell.
Ich nutze den MPE seit Jahren und habe Dateien immer mit MPE vom Z3C auf PC übertragen. Dateien > (Datei auswählen, z.B. \DCIM\100ANDRO\DSC_xxx) > Speichern unter > (PC-Desktop)
Seit ca. 4 Wochen stürzt MPE ab.
Der Dateitransfer startet, läuft auch normal schnell, bleibt dann aber bei Dateitransfer 100% stehen und MPE meldet (keine Rückmeldung).

So habe ich das bisher immer gemacht und es ging. Was ist da passiert.
Eine Möglichkeit, die aber nicht sein darf:
Der PC hatte früher, als es noch ging, Win10 auf der HD. Ich habe dasselbe Win10 jetzt auf einer SSD laufen. Die HD ist jetzt für die Daten da, mit dem identische Directory wie immer.
Könnt ihr mir helfen?
UPDATE:
Hat sich erledigt. Ich habe als nachträglichen Test die Datei auf der SSD im Root abspeichern wollen, hatte aber keine Berechtigung. Win10 schlug mir \Bilder\ vor. Und das ging. Liegt wohl nicht am MPE, sondern an Schreibrechten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ull!



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 36
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2020 23:28 Antworten mit ZitatNach oben

fherzmann hat Folgendes geschrieben:
UPDATE:
Hat sich erledigt. Ich habe als nachträglichen Test die Datei auf der SSD im Root abspeichern wollen, hatte aber keine Berechtigung. Win10 schlug mir \Bilder\ vor. Und das ging. Liegt wohl nicht am MPE, sondern an Schreibrechten.


Vielen Dank für diesen Hinweis.
Wink
Ull!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de