FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme beim sichern der Anwendungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
finnja



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2020 08:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung bei der Sicherung der Anwendungen.
Im Dateinamen der apk Datei steht ein /
Zum Beispiel bei Teams_1416/1.0.0.2020100902.apk
Die Datei kann aufgrund der falschen Syntax nicht gesichert werden.
Gibt es die Möglichkeit den / durch einen _ zu ersetzen?

Das Problem tritt zur Zeit bei zwei apk auf.

Viele Grüße

Finnja
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15886

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2020 10:11 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Mir war bisher nicht bekannt, dass das (Slash im Dateinamen) überhaupt möglich ist, habe dazu auch keine Hinweise gefunden.
Bist Du Dir sicher, dass Teams_1416 kein Ordner ist ?
Das bedeutet, dass die Datei dann 1.0.0.2020100902.apk heißen würde ?!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
finnja



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2020 10:57 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Mail mit zwei Screenshots geschickt.
Die Datei hat nun wirklich einen / im Dateinamen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2020 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis, das Problem sollte in der aktuellen beta behoben sein: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
finnja



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2020 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ja das Problem ist behoben.
Vielen, vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15886

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2020 23:14 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de