FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 keine Verbindung über USB - nur COM1 möglich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Neuer Nutzer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

Erstmal "Hallo zusammen"!

... der Betreff sagt eigentlich schon alles...

Also, gerade habe ich das Programm gedownloaded / downgeloaded (wie heißt DAS eigentlich richtig?) und installiert.
Ging problemlos!

Jetzt würde ich gerne ... aber "Datei --> Einstellungen --> Verbindung" bietet in der zu öffenden Liste nur COM1 - Leider hängt das K750i aber am USB. Mit dem Originaldatenkabel.

Alle USB-Ports ausprobiert - unverändert!
Handy abgeklemmt, angeklemmt - unverändert!
Rechner runter, aus, an, rauf - unverändert!

Hat vielleicht jemand 'ne Idee für mich?

DANKE!!!
chris
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 21:59 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Chris,

der Trick an der ganzen Geschichte ist, daß durch die zu installierenden Handytreiber (Modemtreiber für's Handy) ein virtueller COM-Port eingerichtet wird, der aber eigentlich über USB angeschlossen ist.
Vielleicht hilft dir dieses Thema in den FAQ's weiter.

MfG ...
Totti
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 16:30 Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch das Problem ... ist das so gemeint, dass die Treiber vor der Installation des MPE ode vor STart installiert sein sollen?
Denn die USB-Treiber habe ich mittlerweile alle drauf, aber er erkennt immernoch keine Verbindung - oder müssen spezielle Treiber installiert sein?

Also ich hab die von der CD alle drauf
Totti
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

Kommando zurück, klappt alles bei mir ... komisch, ka Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de