FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i und HCB 300 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alanmid



Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 23:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das HCB 300 BT handsfree von Sony Ericsson im auto und hatte keine probleme mit meinem Nokia 8800. Jetzt das ich das K800i habe, kann ich nicht mehr "voicedialling" Funktion oder "Auto answer" benuetzen. Es scheint das man ins Telefon sprechen muss beim voicedialling anstatt ins Mikrofon vom HCB 300.

Ich habe alle Profiles in verschiedenen weisen geaendert, aber nichts geht. Bie BT verbindung zeigt das handsfree zeichen wie wenn mann kopfhoerer anschliesst, aber nicht das "In Car" profile.

Hatt jemand da erfahrung wie ich es einstellen soll?

Herzlichen Dank
Alan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 23:35 Antworten mit ZitatNach oben

Wird unter
"Einstellungen > Allgemein > Profile > Kfz-Betrieb > mehr > Zeigen+Bearbeiten > Zubehör"
(d)ein Headset angezeigt? Wenn nicht, dann muß es als "neues Zubehör" hinzugefügt werden.

Außerdem müssen unter
"Einstellungen > Allgemein > Sprachwahl (bzw. Sprachannahme)"
aktiviert und Sprachbefehle den Kontakten zugeordnet sein.
(Menübefehle oben entspr. einem K550, dürfte aber beim K800 ähnlich lauten)

Zur Kontrolle vielleicht auch noch unter
"Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Freisprechen > Meine FSE"
nachsehen, ob dein Headset dort aufgelistet ist und unter
"Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Freisprechen > Eingehender Anruf"
"Freisprechen" aktiviert ist.


Funktioniert bei mir mit einem Billig-BT-Headset von Hama recht gut, auch wenn
durch die Umgebungsgeräusche im Auto der Sprachbefehl manchmal vom Handy
nicht ganz so gut verstanden wird.

MfG ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de