FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Mausbewegung im MPE Fenster Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 08:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wie der Titel schon sagt kann ich meine Maus im MPE Fenster nicht bewegen.
Direkt nach dem Start funktioniert das noch aber nach dem ersten Klick, egal ob Sync oder nur auf SMS, läßt sich die Maus nicht mehr bewegen. Also die Maus schon aber nicht der Mauszeiger Wink
Beim ersten Aufruf ging das noch aber schon beim zweiten war das vorbei.
In der zwischen Zeit wurde auch nichts installiert oder geändert.

MPE 1.5.4
W810i
Win XP SP2
Athlon 64 +3400, 1GB

Kann mir jemand Helfen?

Vielen Dank
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 00:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm - sehr komisch.
Hast du mal die ältere Version 1.4.5 probiert ? gehts mit der auch nicht ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

Muss ich die alte Version deinstallieren oder kann ich sie parallel laufen lassen.
Wenn ich sie deinstallieren soll, in welcher Datei ist das PC Archiev der SMS gespeichert?
User_M



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 17:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

du kannst die Version 1.4.5 einfach installieren! Wenn du schnell bist, siehst du beim Installationsverlauf, dass die andere Version zuerst deinstalliert wird!
Dein Ordner mit dem SMS-Archiv wird dabei nicht angetastet. Wenn du ihn aber trotzdem sichern möchtest, wäre das hier der Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\Sony Ericsson W810 [DEINE_IMEI_NUMMER]

MfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 20:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

danke für Hilfe. Hab 1.4.5 installiert, ohne Probleme. Leider hat es nichts geändert an meinem Problem. Sobald ich eine Funktion anklicke wird diese zwar ausgeführt aber die Maus lässt sich nicht mehr bewegen......argghhh
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

OK, dann hol ich das Ding nochmal hoch.

wann genau bleibt die Maus stehen. Wenn du was an der Sidebar machst oder auch wenn du irgendwelche Funktionen übers menü ausführst. Wie verhält sich dabei die Prozessorlast ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

hi, dann versuch ich mal zu antworten.

hab bis jetzt noch nicht herausfinden können warum die maus stehen bleibt. es gibt tage an dennen macht sie es und anderen nicht. wenn sie stehen bleibt dann direkt beim start von mpe. dabei ist es egal ob ich das handy schon vor start mit dem datenkabel verbunden habe oder erst nach dem mpe schon läuft. die prozessorlast ist normal, ist mir nichts aufgefallen, sobald ich dann mpe über den taskmanager bende (kann ja nicht mit der maus auf den button drücken Wink ), läuft die maus wieder als ob nichts gewesen wäre. ich kann es mir nicht erklären, bin auch am verzweifeln. weil wie gesagt manchmal gibt es tage da tritt dieses problem nicht auf und an anderen da geht es nicht ohne. an meinem laptop hab ich die probleme nie, da verbinde ich über bluetooth.
manchmal wird der mauszeiger auch einfach langsamer, so als ob die batterie leer ist aber selbs nach einem wechsel und selbst nach dem der empfänger der maussignale überprüft wurde ändert sich nix.

genauso rätselhaft wie mit dem bestädigen bei datei übertragungen und löschungen durch mpe auf dem handy. manchmal muss jedes file bestädigt werden, manchmal gar keines. und das nicht von mal zu mal unterschiedlich sondern über mehrere tage.

entschuldige das ich nicht wirklich helfen konnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de