In MS OUTLOOK kann man Kalendereinträgen sog. "Kategorien" zuordnen, für die zusätzlich Farbmarkierungen gewählt werden können, damit man die Kategorien besser unterscheiden kann.
Beim Synchronisieren von Kalendereinträgen mit MyPhoneExplorer werden die in Outlook gewählten Farben sporadisch nicht übernommen. In der Regel wird dann eine Farbe, wie SCHWARZ, als Standardfarbe gewählt.
Wie jetzt durch eine aufwendige Suche ermittelt werden konnte, passiert dies, wenn die Kategoriefarben aus Outlook in MyPhoneExplorer noch nicht als "Benutzerdefinierte Farben" für Kalendereinträge existieren.
Warum übernimmt MyPhoneExplorer die Outlook-Farben in diesem Fall nicht automatisch? Als "Grundfarben" ist ja eine ausreichende Farbpalette vorhanden?
Noch eine Frage: Wie können "Benutzerdefinierte Farben" in MyPhoneExplorer (wieder) gelöscht werden?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies