FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fensterposition von "Handy steuern" Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alexander77



Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So März 21, 2021 10:01 Antworten mit ZitatNach oben

Einmal mehr möchte ich mich für den großartigen MPE bedanken. Jetzt habe ich die Funktion "action=phonecontrol" für mich entdeckt. Allerdings merkt sich MPE die Position des "Handy steuern"-Fensters am Bildschirm nicht.

Ruft man "Handy steuern" aus dem MPE heraus auf, erscheint das Fenster stets an der selben Position in etwa Bildschirmmitte.

Ruft man "Handy steuern" mit dem Kommandozeilenparameter "action=phonecontrol" auf, erscheint das Fenster stets rechts unten am Bildschirm.

Wäre toll, wenn sich MPE die Position des "Handy steuern"-Fensters entweder merken würde oder wenn man die Position des Fenster vielleicht auch auf der Kommandozeile angeben könnte. Oder geht das etwa ohnedies bereits?

LG
Alex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12630

BeitragVerfasst am: So März 21, 2021 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich reiche Deinen Wunsch unverbindlich an FJ weiter.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30634
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 17:45 Antworten mit ZitatNach oben

Ist erledigt, die Position wird nun gespeichert: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alexander77



Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 17:51 Antworten mit ZitatNach oben

Soeben getestet. Es funktioniert großartig!

Vielen Dank für die Mühe!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de