FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kein Download Link in der neuen Web Seite Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fromhorst



Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2021 17:42 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde in dem neuen Layout der Web Seite keinen Link mehr um den Download der portablen Version zu starten ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2021 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

Lade Dir die Installationsdatei bitte hier runter https://www.fjsoft.at/de
Ob Du die Standard- oder die Portable-Version haben willst, entscheidest Du in der Installationsroutine Wink
Image
Aber das war meiner Meinung nach schon immer so, auf jeden Fall so lange ich hier das Forum moderiere (April 2014)

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fromhorst



Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2021 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Lade Dir die Installationsdatei bitte hier runter https://www.fjsoft.at/de
Ob Du die Standard- oder die Portable-Version haben willst, entscheidest Du in der Installationsroutine Wink
Image
Aber das war meiner Meinung nach schon immer so, auf jeden Fall so lange ich hier das Forum moderiere (April 2014)

Ich habe hier defionitiv eine Datei
MyPhoneExplorer portable.rar
Inzwischen weiss ich wo es die gibt, nämlich bei Softpedia Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900

BeitragVerfasst am: Sa Apr 10, 2021 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

fromhorst hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier defionitiv eine Datei
MyPhoneExplorer portable.rar
Inzwischen weiss ich wo es die gibt, nämlich bei Softpedia


1. Die dort angebotene Datei ist identisch mit der 1. Standardversion 1.8.15 vom August 2010. D.h. die Bezeichnung MyPhoneExplorer portable.rar und die Beschreibung ist definitiv falsch oder zumindest irreführend.
2. Danach erschienen noch 2. weitere Standardversionen 1.8.15 auf unserer Homepage, bei denen u.a. einige Fehler beseitigt wurden.
Die aktuelle 3. Version die z.Z. auf unserer Homepage angeboten wird, ist vom 21.09.20.
3. Ich rate grundsätzlich davon ab, über fremde Plattformen unser Programm runter zu laden.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de