FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 App APK auslesen und auf ein anderes Handy übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12174

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2021 07:05 Antworten mit ZitatNach oben

@membro
Dein "Workaround" ist nicht gerade einfach zu verstehen und vermittelt den Eindruck, als wenn er etwas Neues wäre.

membro hat Folgendes geschrieben:
Das neue Handy im MPE anschließen und den internen Speicher aufrufen. Dann mit einem Dateimanager, ich benutze Idoswinpro, die gespeicherte Sicherungsdatei aufrufen und auf halbe Bildschirmgröße einstellen. Nun alle APK's, die man installieren will markieren und in den Systemspeicher kopieren.

Der Sicherungsort der APK's ist nur dann mit dem Ort der Sicherungdatei identisch, wenn Du ihn nicht geändert hast. D.h. die können theoretisch auch unterschiedlich sein. Man sollte also wissen, wohin man die APK's gesichert hat oder sie mittels Dateimanager (*.apk) suchen lassen.
Wie Du die APK's auf Dein neues Handy kopierst ist völlig egal, aber nicht in den Systemspeicher, sondern entweder auf die SD-Karte oder in den internen Speicher.
Mittels Aufruf der APK's (das geht aber eben auch nur einzeln) werden diese installiert, das ist allgemein bekannt, so dass ich nicht auf die Idee kam, Dir das erklären zu müssen, sorry mein Fehler?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de