FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 wiederherstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
iXeu
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 12:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe alle Kontakte per MPE auf meinem PC gespeichert, weil mein Handy K750i kaputt war.

Heute ´habe ich mir das gleiche nochmal geholt, habs an den PC angeschlossen und wollte die Kontakte synchronisieren..

Jetzt hat MPE aber die Kontakte die auf dem PC waren mit den Kontakten überschrieben, die auf dem Telefon waren - also gar keine...

Kann man die kontakte irgendwie wiederherstellen und dann auf das Handy laden?

Danke
Gruß iXeu
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die Kontakte als File(s) exportiert? Dann kannst du sie nämlich ganz einfach wieder importieren...

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
weinbi
Moderator


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 929
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 12:57 Antworten mit ZitatNach oben

Und zwar so!

MfG

_________________
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ixeu
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 13:15 Antworten mit ZitatNach oben

nee hab ich nicht... sie waren einfach in MPE gespeichert unter Kontakte, hab sie aber nicht exportiert, dasi st ja das problem...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

Dafür gäbe es eigentlich die Funktion "Sicherung erstellen/wiederherstellen".

Hast du dir ein gleiches Handymodell geholt oder wirklich das gleiche Gerät ? Wenn du das gleiche Gerät synchronisieren willst und die Kontakte sind im Handy leer, dann fragt MyPhoneExplorer nach ob die alten aufs Handy kopiert werden sollen, wenn du ein neues Handy hast wurde ein neues Profil angelegt und die Daten sind im alten Profil zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
iXeu
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

danke!!!
einfach in den anderen benutzer gegangen, weil ich mir ein neues Handy geholt habe und es hat geklappt!

vielen dank

Gruß iXeu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de