FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE auf dem Desktop zeigt nur leere Ordner an Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Laslo_D



Anmeldedatum: 18.05.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2021 12:30 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Supporter,

weil ich ab und an vom Diensthandy Photos auf den PC laden möchte, habe ich dort den altbewährten MPE installiert. Da ich den nur für die Photos brauche, habe ich in den Einstellungen alle Adressbücher und Kalender deaktiviert.

In der PC-Anwendung hat der eine Verbindung aufgebaut, zeigt auch die ganzen Kontakte an, aber beim Klick auf Dateien > interner Speicher, kommt die Meldung "das Verzeichnis ist leer".
Auch bei den Einstellungen unter Multisync > anpassen > Quellordner, kann man keinen Ordner auf dem Handy auswählen.

Die App hat auf dem Handy alle Berechtigungen.

Vielen Dank schon mal vorab.

Beste Grüße

Update: Ich habe versucht über den MPE am PC ein Verzeichnis auf dem Handy zu erstellen, um eine Meldung zu erhalten.
Die Meldung war, dass das Verzeichnis nicht erstellt werden kann, OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error

Update 2: Per USB habe ich Zugriff über den Windows-Explorer, über MPE auch nicht.
Dummerweise habe ich nun auch keinen Zugriff mehr auf mein privates Handy. Hier schon beim Klick auf "Speicher" der Errorcode C1 - unauthorized
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12503

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2021 15:44 Antworten mit ZitatNach oben

Laslo_D hat Folgendes geschrieben:
...habe ich in den Einstellungen alle Adressbücher und Kalender deaktiviert

Ist wohl nicht problematisch, aber zur Information: Wenn Du alle Kontaktkonten /Kalenderspeicher deaktivierst, sind diese automatisch alle aktiviert.

Bitte deinstalliere den MPE-Client auf dem Handy und installiere die neueste Version 1.0.77

Sonst teile uns bitte mit, um welche Verbindung es geht, ich vermute mal WLan ?
Welches Handy mit welcher Androidversion nutzt Du ?

Laslo_D hat Folgendes geschrieben:
Dummerweise habe ich nun auch keinen Zugriff mehr auf mein privates Handy. Hier schon beim Klick auf "Speicher" der Errorcode C1 - unauthorized


Welches Handy + welche Verbindung ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.8.15 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de