FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine werden nur teilweise syncronisiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bullerjan



Anmeldedatum: 12.06.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2021 23:08 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein neues Handy Gigaset GS280. Bis jetzt war bei allen Handys, auch GS 270+ die Terminübertragung einwandfrei. Jetzt will ich von Outlook die termine übertragen. Es werden alle übertragen außer die, die ich von Alba (Müllentsorgung) (z.B. Biotonne Abholung) ins Outlook von Alba übertragen habe. Im MPE auf dem PC sind die Termine, aber nicht im Handy.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12626

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2021 05:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Termine in MPE angezeigt werden, sind sie auch auf dem Handy.
Ich vermute mal, dass sich diese Termine in einem Kalenderspeicher befinden, der in der Handy-Kalenderapp nicht zur Ansicht aktiviert ist.
Bei der Nutzung mehrerer Kalenderspeicher siehe auch Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de