FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 myphoneexplorer stürzt neuerdings nach 20 sekunden ab Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mdm



Anmeldedatum: 07.03.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2021 06:55 Antworten mit ZitatNach oben

- ich rufe ihn auf
- er läd die benutzerdaten
- nach ca. 20sek. geht das kleine graue fenster aus
- vom hauptfenster verschwinden teile des menüs
- hauptfenster/programm stürzt ab (ohne fehlermeldung)

bis vor 1 woche ist das programm noch super gelaufen.
habe knapp 4000 adressen
und viele SMS

wo liegt das problem?


WIN 7, neue version myphoneExplorer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2021 08:29 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich Dich richtig verstehe, stürzt MPE beim Laden der Benuterdaten schon ab oder hast Du den automatischen Sync beim Start von MPE aktiviert ?

Bitte versuche mal folgendes:
- Benenne im MPE-Datenbankordner alle Dateien mit der Endung *.dat um in z.b. *.dat_alt
- Starte dann MPE
Stürzt das Programm jetzt nicht ab, nutze bei den einzelnen Funktionen den Blauen Pfeil ("Vom Handy neu laden") bei der Anrufliste "Ansicht aktualisieren".

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ollinbg



Anmeldedatum: 06.10.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2022 07:57 Antworten mit ZitatNach oben

habe aktuell ein ähnliches problem. synchronisiert einige zeit den kalender, denn geht das programm aus.
bei jedem neuen versuch beginnt der explorer wieder von vorne, steigt dann aber wieder aus.
hat bisher immer funktioniert, bin leider ratlos...
danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2022 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

@ollinbg
Stürzt das Programm auch bei der Nutzung des Blauen Pfeils (Vom Handy neu laden) ab ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2022 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte NICHT den blauen Pfeil drücken.
Ich würde das Problem gerne genauer unter die Lupe nehmen und dabei wärs mir recht wenn der Absturz immer wieder passiert bis wir wissen woran es liegt.

- starte MyPhoneExplorer bitte im Debugmodus: Win-Taste+R->myphoneexplorer debug->OK
- Problem reproduzieren bzw MyPhoneExplorer zum Absturz bringen
- Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer-> (damit öffnet sich das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer)
- darin befindet sich nun die Datei Debug.txt -> sende mir bitte diese Datei mit einem Link auf diesen Thread via email

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de