FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Wie lösche ich Spam Nachrichten im SMS Ordner Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cquadrat



Anmeldedatum: 06.07.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2021 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bräuchte bitte Hilfe bei einem Problem.
Ich habe im SMS Ordner vom Phone Explorer Spam Nachrichten, die ich löschen möchte. Allerdings erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich sie aus dem Ordner löschen will. Im Smartphone (Sony Experia XZ Compact) kann ich sie nirgends finden.
Wie werde ich die Dinger los?

Hier zwei Bilder vom Problem:

https://www.dropbox.com/s/a7d6w94m8bkdog5/PhoneExplorer%20Spam%20loeschen.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/zaswrx8nwo30laz/Spam%20PhoneExplorer.jpg?dl=0

Liebe Grüße,

Cquadrat
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1605
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2021 16:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du die Absendernummer der Nachrichten in deinem Telefon auf die Block-Liste gesetzt?

Wenn ja, mache die Blockierung temporär rückgängig und schau nach, ob die Nachrichten dadurch wieder im Telefon sichtbar werden.

Ach ja, das neu vom Telefon laden (Blauer Pfeil) hat wahrscheinlich nichts gebracht, oder?

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NewComer



Anmeldedatum: 02.08.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2021 22:02 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier, ob dies bei dir auch hilft:
Phishing SMS löschen? geht nicht

MfG...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cquadrat



Anmeldedatum: 06.07.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2021 13:13 Antworten mit ZitatNach oben

Wow, tausend Dank, das hat geholfen. Am einfachsten war es jetzt "am Handy in das Drei-Punkte-Menü zu gehen und dort "Als Spam markiert & blockiert" auszuwählen." Dort hab ich alle Nachrichten gelöscht. Am Phone Explorer waren sie dann auch zu löschen.
Großartig wäre, wenn der Phone Explorer die Nachrichten aus "Spam markiert & blockiert" gar nicht erst synchronisieren würde Very Happy
Aber sonst ist das ein tolles Programm, vielen Dank. Ich verwende es schon ewig, hab auch schon häufiger gespendet und würde es auch fix kaufen!

Beste Grüße,

Cquadrat
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de