FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer goes WIKO Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
die andere BB



Anmeldedatum: 27.08.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2021 18:27 Antworten mit ZitatNach oben

... oder eben nicht.
Hallo in die Runde,

habe mir ein neues WIKO-Handy angeschafft und jetzt funktioniert MyPhoneExplorer nicht mehr. Ich kriege das Ding nicht zum Laufen. Habe schon Entwickler-Funtions aktiviert usw.
Aber es heißt immer: App läfut nicht, weil "Akkuverbrauch optimieren" permanent deaktiviert wird.

Kann jemand helfen??

Freue mich auf Antwort und sende verzweifelte Grüße

BB
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2021 08:34 Antworten mit ZitatNach oben

die andere BB hat Folgendes geschrieben:
Aber es heißt immer: App läfut nicht, weil "Akkuverbrauch optimieren" permanent deaktiviert wird.


Was bedeutet "Aber es heißt immer:" ?
D.h. also, bei welcher Aktion erhälst Du diese Fehlermeldung ?

Bitte deinstalliere den MPE-Client noch einmal und installiere ihn erneut.
Beim ersten Aufruf des MPE-Clients solltest Du den Berechtigungen zustimmen, sonst funktioniert er nicht.
Ebenso ist die Genehmigung "Am Anfang anzeigen" für die ordnungsgemäße Funktion des Clients erforderlich.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tuska



Anmeldedatum: 02.12.2018
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2021 12:51 Antworten mit ZitatNach oben

Bin mir nicht sicher ob es hilft/zutrifft, aber ich hatte auch einmal ein Problem mit dem Stromsparmodus:
https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=150662#150662
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
die andere BB



Anmeldedatum: 27.08.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2021 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das An- und Abmelden hat leider nichts gebracht. Das hatte ich auch gemeint mit "immer wieder diese Meldung"....

Anscheinend habe ich mittlerweile alle Haken richtig gesetzt, warum es jetzt klappt, verstehe ich nicht.
Was aber definitiv nicht funktioniert, ist der Datenaustausch über WLAN.
Naja, immerhin sind jetzt mal meine Kontakte und Termine abgeglichen.

Vielen Dank nochmal!!!

vG
BB
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de