FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.16 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31456
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2021 22:28 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bitte wieder einmal um ein kurzes Antesten der kommenden Version damit ich den ein oder andern Bug evt. noch vorher beheben kann.

Trotz der langen Zeitspanne seit dem letzten Update gibt es leider keine ellenlange Featureliste was dazugekommen ist. Das hat hauptsächlich damit zu tun dass das Hauptfeature dieser Version - der neue SMS-Planer - sehr aufwendig in der Programmierung war weil auch das entsprechende Gegenstück am Handy programmiert werden musste. Mit dem SMS-Planer kann man den SMS-Versand vorbereiten - das Handy verschickt die SMS dann zum angegebenen Zeitpunkt automatisch, also zeitversetzt. Die entsprechende App am Handy kommt dann ebenso daher wie auch jetzt schon "MPE Notizen" und "MPE Aufgaben" gibt’s nun halt auch "MPE SMS Planer". Zum Testen müsst ihr nicht nur auf dem PC die beta installieren sondern auch die beta für die Client-App am Handy: https://www.fjsoft.at/mpeclient.apk

Außerdem wird nun auch der Sync mit dem Cardbook-Addon für Thunderbird möglich. Cardbook-Adressbücher werden einfach in der Adressbuchauswahl für den Sync gelistet.

Eine andere Sache die für den einen oder anderen vielleicht noch interessant ist: Wenn Ihr mehrere SIM-Karten in eurem Handy habt dann ist jetzt mit MyPhoneExplorer auch möglich festzulegen auf welcher SIM-Karte ein ausgehender Anruf oder eine neue SMS laufen soll.

Wenn Ihr testen wollte dann achtet darauf dass ihr die aktuellste Version 1.8.15 von meiner Homepage installiert habt. Danach installiert ihr das Update auf die aktuelle beta: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Und was mir auch wichtig wäre: Bleiben wir in diesem Thread so gut wie möglich bei den gemachten Änderungen und suchen wir dort eventuelle Probleme. Um potentielle zukünftige Features zu diskutieren ist das sicher der falsche Thread.

Vielen Dank für eure Hilfe!

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de