FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 einseitige Adresssynchronisation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lbdzwickau



Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: zwickau

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2021 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

meine Frage, wenn ich einen Multisyro mit beidseitiger Synchronisation mache dann will mir MPE alle Adressen vom vom Handy löschen. Keine der Adressen sind doppelt. gehe ich auf synchronisation Handy-MPE-Thunderbird dann will er alle Adressen auf MPE übertragen obwohl dort bereits vorhanden. die synchro einstellung ist unverändert. Bitte Lösungsansatz, danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12625

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2021 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Adressbücher, sind bei Dir unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Adressbücher aktiviert ?
Bitte kontrolliere das, ob das Adressbuch aktiviert ist, in dem sich alle Adressen befinden.

Ibdzwickau hat Folgendes geschrieben:
gehe ich auf synchronisation Handy-MPE-Thunderbird dann will er alle Adressen auf MPE übertragen obwohl dort bereits vorhanden

Ich vermute mal Du meinst:
Wenn Du den die Option Erzwinge Sync vom Handy > Thunderbird aktivierst, will MPE alle Adressen nach Thunderbird übertragen...

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lbdzwickau



Anmeldedatum: 23.01.2013
Beiträge: 4
Wohnort: zwickau

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2021 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Das persönliche Adressbuch beinhaltet alle Adressen und steht auch als das zu synchronisierende Adressbuch in den erweiterten Einstellungen.
Und ja wenn ich erzwinge dann überträgt das Handy die Adressen zum x-mal auf Thunderbird, so da ich derzeit 6 T Adressen habe weil jede Adresse nun 5 * vorliegt. Trotzdem will er mit das Handy komplett löschen.
Hatte jetzt jahrelang auf beide synchronisieren und das ging tadellos. Erst jetzt nach dem ich, wahrscheinlich dummer weise, mal auf Synchronisatzion zurücksetzen gegangen bin dreht MPE frei...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12625

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2021 19:29 Antworten mit ZitatNach oben

lbdzwickau hat Folgendes geschrieben:
Das persönliche Adressbuch beinhaltet alle Adressen und steht auch als das zu synchronisierende Adressbuch in den erweiterten Einstellungen.

Danke für die Info.
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir
1. Die MyPhoneExplorer 1.8.15 Version
2. MPE nightly

Für die aktuelle Thunderbirdversion 91.1.1 benötigst Du das MPE-AddOn 3.0.17

Erstelle in TB ein neues Adressbuch und realisiere einen Sync erzwinge Handy>TB

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de