Zugriff verweigert. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung auf dem Telefon!"
Bis ca. 20.9. funktionierte die Handy-Erkennung und der Datentransfer bestens. Nun kommt keine Verbindung zustande. Die gefragte Sicherheitsmeldung erscheint nicht.
USB-Debugging ist aktiv, ADB-Treiber ist installiert. Am PC (Windows 10 Pro) wurde ausser den automatischen Microsoft Updates nichts verändert. Mein Handy ist ein Samsung S10 mit Android (letzte Aktualisierung 12.9.2021)
Bin kein IT-Spezialist und ratlos. Danke für bessere und aktuellere Anweisungen als sie im Internet unter "Hilfe" verfügbar sind.
B. Sievers
Am Besten das Phone vom PC trennen, debugging ausschalten. Dann wieder einschalten und das Phone mit dem PC verbinden. Nun sollte die Sicherheitsmeldung wieder erscheinen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies