FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit SMS Synchronisation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hubertus



Anmeldedatum: 28.09.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2021 21:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich habe neuerdings Probleme bei der Synchronisation der SMS. Telefonbuch/Organizer/Notizen/Anruflisten werden einwandfrei synchronisiert; bei SMS-Ordner aktualisieren hängt sich das Programm auf.
Egal ob ich "ins Archiv kopieren" oder "Löschen" auswähle, blockiert MPE und muss im Task Manager abgeschossen werden.
Installation: WIN10 21H1, MPE 1.8.15, Pixel 4a mit Android 11.
Mit dem vorherigen uralten Honor funktionierte alles.

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2021 09:23 Antworten mit ZitatNach oben

Teste bitte mal die MPE nightly

Hilft das auch nicht, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und zwei Logdateien per Mail direkt an FJ => Impressum

Voraussetzungen für folgende Aktionen sind:
1. MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein
2. Die erste Verbindung nach dem Start von MPE muß über USB erfolgen

- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die relevanten Logdateien (debug.txt + AndroidDebug.txt) findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hubertus



Anmeldedatum: 28.09.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2021 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Teste bitte mal die MPE nightly


Die Installation des MPE nightly hat den Fehler behoben.

Besten Dank
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2021 20:19 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback !

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de