FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verbindung zu Outlook konnte nicht hergestellt werdn Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wilhelm@wimberg.de
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre schön, wenn der Entwickler aich mal um dieses "viel beschriebene Stadard-Problem kümmert. Eine gesamte MPE Gemeinde schlägt sich mit diesen Problemen herum. Ich wundere mich nur über die Versionsupdates, in dem man jetzt SMS vorterminieren kann. Nice to have! Aber mal notwendige Korekturen anzugehen ist wohl nicht des Entwicklers Credo.
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 16:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ist nicht ganz klar was du jetzt moserst....
Eine gesamte MPE Gemeinde ?? Also hier läuft alles wie geschmiert und das seit Jahren...
Dann denke bitte auch daran, dass dies ein Freewareprojekt ist und FJ dies in seiner Freizeit pflegt. Ich denke er hat sicher auch noch andere wichtigere Dinge zu tun.

_________________
Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wilhelm@wimberg.de
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 21:52 Antworten mit ZitatNach oben

Na dann schau mal, welche Anzahl von Usern die gleichen Probleme haben. Weiters schau wenn du kannst/darfst, wieviel Zuwendungn von meiner Seite geleistet worden sind.
Seit XP nutze ich das Tool bereits sehr häufig. Aktuell Win 10. Auch ich habe wie in mehreren Threads Lösungen bekommen, statt der Symchro-Einstellungen mal outlook in "nur MPE" umzustellen und nach dem >Neustart des Tools wieder zurück..

Das reichte bis zum TIP, den MPE Datenordner umzubenennen;dass liegt nicht in meinem Verstehbereich, bin ich doch selbst Entwickler.

An diesen Handgriffen sieht man, dass MPE hemdsärmelig gestrickt ist und konstruktive Kritik nichts mit "mosern" zu tun hat.
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Klar, das mit dem Credo ist konstruktive Kritik... Rolling Eyes Was verstehst du unter konstruktiv ?

_________________
Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 13
Nexus 5 / Android 13
OnePlus 5 / Android 14
Pixel 8 / Android 14
W11 64bit / Microsoft 365
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31478
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2021 22:08 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, bei über 1 Million aktiven Nutzern werden wohl einige dabei sein die Outlook nutzen. Und dass es dann mal zu Problemen kommt ist halt so - das heißt aber noch lange nicht dass hier notwendige Korrekturen nicht gemacht werden. Ich fange hier jetzt sicher nicht an zu diskutieren für wen die Software gedacht ist (Müller Lieschen,...). Schade um die Zeit.

Wenn die Fehlermeldung "Verbindung zu Outlook nicht möglich" bei dir erscheint dann schick mir direkt nach der Fehlermeldung die Logdatei mit einem Link zu diesem Thread via email. Ich werde sehen was sich machen lässt.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de