FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer startet nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CarmeloLabadie



Anmeldedatum: 16.10.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2021 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Nabend zusammen
Weiß gerade nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich hab ein Problem mit dem My Phone Explorer v1.7.4
Nachdem ich es installiert hab, wollte ich es starten, bekam aber eine Fehlermeldung, das eine msvbv60.dll nicht gefunden werden konnte. Nachdem ich diese kostenfrei aus dem Netz geladen hab, und sie nach C/Windows/System kopiert habe, dachte ich nun läuft es, aber: Vertan vertan sprach der Hahn. Nun sagte mir mein Rechner das die Datei: "vbalIml6.ocx" nicht existiert oder beschädigt ist. Nachdem ich mich dann auf einer Seite registriert habe, und Sage und Schreibe 2,99€ für diese Datei bezahlt hab (ja ich weiß ich bin verrückt), diese ebenfalls ins o.g. Verzeichniss kopiert hab, erneut gestartet hab, tut sich nicht mehr. Ich sehe den Startscreen, rechts steht "lade Oberfläche" und das wars...warte seit ungefähr 20 Minuten das etwas passiert.
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran es liegt das das Programm nicht läuft?
Mein System:

WinDoof XP SP3
1024 MB Ram
250 GB HDD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
bemanet



Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2021 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

Es klingt danach, daß VB nicht korrekt installiert ist, denn die genannten files sollten dazu gehören. Aber ehrlich gesagt ist das OS (XP) und der MPE auch schon recht alt von der Version...

_________________
OnePlus 5 / Android 11 (root)
Samsung Galaxy Tab T976b / Android 11
Samsung Galaxy NotePro P905 / Android 11 (root)
Nexus 5 / Android 11 (root)
W10 64bit / Outlook 2019
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12810

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2021 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

@CarmeloLabadie
Ich habe keinen Schimmer woher Du die MPE-Version 1.7.4 hast aber die ist in der Tat sehr alt.
Ich habe es gerade mal probiert und meinen alten XP-Notebook vorgekramt:
Installiere Dir die neuste Version MyPhoneExplorer 1.9.0 bei mir funktionierte die auch auf dem XP-Rechner

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de