FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Anmeldung mehr an Fritz!Box bei Ver. 1.9.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30672
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2021 23:41 Antworten mit ZitatNach oben

Installiert bitte das Update auf die aktuelle beta: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Startet MyPhoneExplorer wieder im Debugmodus: Win-Taste+R->myphoneexplorer debug->OK
Und testet den Sync. Wenns nicht klappt dann bitte wieder die Logdatei an mich via email.
danke fürs Testen

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
nordsurf



Anmeldedatum: 19.10.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2021 16:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe auf dem PC MPE 1.8.15 und auf dem Handy die Version 1.9.0 installiert. Beim Versuch eine Verbindung zu meiner FritzBox 7490 mit OS 7.28 aufzubauen, erscheint die schon genannte Fehlermeldung.

Hat der Versuch mit der „MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe“ etwas gebracht?

Bevor ich jetzt das Update auf 1.9.0 auf dem PC mache, würde ich gerne sicher sein, dass es auch funktioniert.

Gruß
nordsurf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stevie



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2021 17:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nordsurf,
bei mir funktioniert es mit der debug-Datei und der Fritzbox wieder. Allerdings habe ich die 6490 cable.
Was bei mir nach wie vor nicht klappt ist der Dateiaustausch. Das war aber bei 1.8.15 auch schon so.
Beste Grüße
stevie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nordsurf



Anmeldedatum: 19.10.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2021 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

stevie hat Folgendes geschrieben:
Was bei mir nach wie vor nicht klappt ist der Dateiaustausch. Das war aber bei 1.8.15 auch schon so.


.. das ist aber doch das eigentliche Problem. Alles andere funktioniert doch.

Als ich beides (PC und Handy) auf 1.8.5 hatte konnte ich vollkommen problemlos zwischen Outlook, Handy und Fritzbox synchronisieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nordsurf



Anmeldedatum: 19.10.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2021 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

STATUSBERICHT

Ich habe auf dem Handy die 1.9.0 mit der „MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe“ auf „nightly 19.10.21 00:37:34“ gebracht und auf dem Handy MPE 1.0.9 (die aktuelle Version im Google Store) installiert.
Meine Fritzbox 7490 hat das OS 7.28.
Die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook, Handy und Fritzbox über WLAN läuft seitdem vollkommen problemlos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hans2460



Anmeldedatum: 13.10.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2021 17:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Hans2460 hat Folgendes geschrieben:
Yep, hier genau so. Habe auch die 6490 Cable mit OS 7.20. Bezweifle, ob Vodafone hier überhaupt noch ein Update macht.
Gruß


Also, testweise ME mit 1.8.15 und FB 6490 mit FRITZ!OS 07.20 alles gut, aber mit ME 1.9.0 besteht das Problem.

Schade, da gerade SMS mit Versandplanung ein tolles Feature ist. Bleibe daher bei 1.9.0 in der Erwartung, dass ein Update seitens Herr Wechselberger oder sonst Vodafone mit OS 07.25 irgendwann die Lösung bringt. Die Paar fehlenden Rufnummer kann ich dann später immer noch "automatisch einpflegen lassen".

Gruß
Hans
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30672
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2021 23:21 Antworten mit ZitatNach oben

@Hans: das Problem sollte schon behoben sein, bitte installiere das Update auf die aktuelle beta: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de