FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalender-Ansicht: aktuelle Zeit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
akoerber



Anmeldedatum: 26.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2013 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
es wäre schön, wenn der Kalender den aktuellen Zeitpunkt als Linie anzeigen könnte, so wie es etwa der Google-kalender tut.
Danke im Voraus
A
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30672
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Nov 29, 2013 23:38 Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee, ich werde sehen was sich machen lässt

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ITRI6



Anmeldedatum: 23.03.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2021 14:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möchte dieses alte Thema noch einmal aufgreifen und würde es super finden, wenn diese Funktion in den Kalender/Organizer integriert werden würde, da ich auf dem Handy ACalender verwende, dort diese Zeitlinie vorhanden ist, und auf dem PC diesen über MPE nutze und sie mir dort fehlt. Gerade jetzt im Homeoffice verliert man so manchmal den Überblick über die Zeit und welche Aufgaben als nächstes anstehen.

Viele Grüße
Felix
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12838

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2021 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

@ITRI6
Ich werde den Wunsch noch einmal bei FJ thematisieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30672
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 16:16 Antworten mit ZitatNach oben

Erledigt: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12838

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2021 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank!

Gruß Icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stony1972



Anmeldedatum: 18.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2021 09:29 Antworten mit ZitatNach oben

akoerber hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
es wäre schön, wenn der Kalender den aktuellen Zeitpunkt als Linie anzeigen könnte, so wie es etwa der Google-kalender tut.
Danke im Voraus
A


Hallo! Erstmal Respekt und Kompliment für MyPhoneExplorer, den ich schon seit Jahren nutze und der mittlerweile für mich unverzichtbar ist.

Das mit der "Zeitlinie", die ja mit der neuen Version 1.9.0 umgesetzt wurde, ist sicher eine tolle Idee und hat für viele Nutzer bstimmt auch einen großen Nutzen. Deshalb hab ich auch nichts dagegen einzuwenden. Da mich aber diese Linie irritiert wäre es schön, wenn man sie in den Einstellungen abschalten könnte. Vielleicht kann man das beim nächsten Update mit einbauen.

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!
Stony
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12838

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2021 09:33 Antworten mit ZitatNach oben

@Stony1972
Ich leite Deinen Wunsch unverbindlich an FJ weiter.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stony1972



Anmeldedatum: 18.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2021 13:55 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
@Stony1972
Ich leite Deinen Wunsch unverbindlich an FJ weiter.


Sehr nett. Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2021 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

Stony1972 hat Folgendes geschrieben:
Da mich aber diese Linie irritiert wäre es schön, wenn man sie in den Einstellungen abschalten könnte.
Alles was anders und neu ist, fällt erst einmal auf und erfordert machmal ein wenig Gewöhnung.
Wen die Linie stört, sollte erstmal ein paar Tage warten und prüfen, ob die Linie dann wirklich immer noch stört.
Ich habe diese Linie zwar bisher nicht vermisst, finde sie aber trotzdem gut und benötige keine Einstellung, um sie abzuschalten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1498
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2021 07:45 Antworten mit ZitatNach oben

Da möchte ich mich anschließen.
Bei der Arbeit am PC ist die Zeitlinie für mich auch besonders hilfreich.

_________________
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hans2460



Anmeldedatum: 13.10.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2021 08:53 Antworten mit ZitatNach oben

Die Linie finde ich Klasse, mal abgesehen von der Farbe. Very Happy
Ich mag schwarz im Bildschirm nicht so. Ist natürlich sehr persönlich.... Cool

Hans
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K.Achim



Anmeldedatum: 01.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2021 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hör immer "Linie", bei mir ist das ein Punkt?

Image

Question

Grüßle[/img]

_________________
Desktop Windows 8.1/64 Pro, AMD FX-4300, MPE v1.9.0-nightly/25.11.21, Thunderbird 78.14.0 (64bit), AddOn 3.0.17, Cardbook 62.8
Laptop Windows 10/64-1909 Home, AMD Ryzen 7 3700U, v1.9.0-nightly/25.11.21, Thunderbird 78.14.0 (64bit), AddOn 3.0.17, Cardbook 62.8
Samsung A5 Android 8.0.0, MPE Client v2.2, DAVx5 v3.4.0.1-ose
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2021 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

K.Achim hat Folgendes geschrieben:
Ich hör immer "Linie", bei mir ist das ein Punkt?
Im Bild verschwindet die Linie hinter einem Termin. In freien Bereichen ist es eine durchgegehende Linie vom Punkt aus nach rechts über die Spalte zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K.Achim



Anmeldedatum: 01.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2021 10:21 Antworten mit ZitatNach oben

Das war ja wieder mal eine turboschnelle Aufklärung, Danke! Very Happy

_________________
Desktop Windows 8.1/64 Pro, AMD FX-4300, MPE v1.9.0-nightly/25.11.21, Thunderbird 78.14.0 (64bit), AddOn 3.0.17, Cardbook 62.8
Laptop Windows 10/64-1909 Home, AMD Ryzen 7 3700U, v1.9.0-nightly/25.11.21, Thunderbird 78.14.0 (64bit), AddOn 3.0.17, Cardbook 62.8
Samsung A5 Android 8.0.0, MPE Client v2.2, DAVx5 v3.4.0.1-ose
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de