FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync mit outlook zeigt nur noch einen user mit Rel 1.9.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
erwinmars



Anmeldedatum: 12.09.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2021 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich MPE 1.9.0 installiert habe, funktioniert der sync mit outlook nicht mehr. Ich habe 5 Kontakt ordner bei 5 usern in outlook. MPE zeigt im Einstellungsdialog nur noch einen User an und versucht die Kontakte des letzen Users zu synchronisieren.

Wenn gewünscht, habe ich Screen shots und könnte die schicken.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12853

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2021 14:30 Antworten mit ZitatNach oben

Bitte teste mal die MPE nightly u.U. ist das Problem dann schon behoben.

Unabhängig davon hoffe ich, dass Dir folgendes bewusst ist :
Ein Sync ist mit MPE nur einseitig fehlerlos möglich, wenn Du mehrere Ordner zum Sync aktivierst.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erwinmars



Anmeldedatum: 12.09.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2021 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Test
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erwinmars



Anmeldedatum: 12.09.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2021 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Icke, das Problem ist gefunden. Es lag nicht am 1.9.0. Ich habe vor ein paar Tagen den PC gewechselt, indem ich die C: Platte aus dem Backup restored habe, Treiber repariert und gebooted habe. Also MPE ist auf diesem Wege erzeugt worden.

MPE konnte keine Verbindung auf bauen. Nicht USB, WLAN und nicht Bluetooth. Am Ende des Verbindungsaufbaus wurde immer "Telefon konnte nicht identifiziert werden" abgebrochen.

Ich habe MPE dann deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht es. Er greift nur auf die Personen des letzten Users zu und nicht auf das Konto was als Standard definiert wird. Aber das ist egal. Meine Kontakte waren im Telefon und nach dem Sync sind sie wieder im Outlook gelandet.

Danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 12853

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2021 22:40 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deine Infos!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de