FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kallender monatlich ausdrucken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pbruk



Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2021 09:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
ich habe ein Problem ich möchte gerne eine Monat mit den Terminen und den Uhrzeizten die ich hatte ausdrucken. So das der Monat komplett auf einem Blatt ist, ich bekomme das nicht hin
Vielen Dank für die Hilfe
Pit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15877

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2021 11:47 Antworten mit ZitatNach oben

Kalender druck funktioniert bei Dir nicht mehr?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2021 22:55 Antworten mit ZitatNach oben

pbruk hat Folgendes geschrieben:
ich möchte gerne eine Monat mit den Terminen und den Uhrzeizten die ich hatte ausdrucken. So das der Monat komplett auf einem Blatt
Ungeachtet anderer Möglichkeiten mache ich das meistens mit einem Screenshot der Monatsansicht, zum Beispiel mit dem in einigen Windows-Versionen vorinstallierten Snipping Tool. Den fügt man in eine druckfähige Anwendung ein, zum Beispiel dem ebenfalls vorinstallierten Wordpad, und druckt von dort. Sollten diese Anwendungen in einer anderen Windows-Version nicht vorhanden sein, gibt es in jedem Fall geeigneten Ersatz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de