FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte in MPE löschen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
peter_mars



Anmeldedatum: 18.09.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Alland

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2021 09:11 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forum Freunde,
ich habe eine einfache Frage, offensichtlich habe ich in MPE Kontakte geändert. Da ich diese allerdings nicht mit outlook syncen möchte, (Mache immer nur one way Übertragung outlook zu MPE) erscheint immer die Meldung ob ich syncen möchte. Auch im auto erscheint immer die Meldung Telefonbuch unvollständig. Jetzt meine Frage, wie kann ich alle Kontakte in MPE löschen, um diese dann wieder neu von outlook an MPE zu übertragen. (Ich hatte von Hr. Wechselberger mal eine Info eine Datei zu löschen, finde diese Info aber nicht mehr ) Vielen Dank für Eure Hilfe, lg Peter

_________________
Samsung S10e mit myphonexplorer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2021 10:48 Antworten mit ZitatNach oben

Weshalb willst Du die alle Löschen ?
Wenn Du die Option Erzwinge Sync OL > Handy sowieso aktiviert hast, reicht das doch.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
peter_mars



Anmeldedatum: 18.09.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Alland

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2021 10:53 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, ich glaube ich habe das falsch dargestellt , Meine Einstellung ist "Synchronisieren mit : Nur MyPhoneExplorer" , nicht sync mit outlook, somit werden nur die Kontakte vom smartphone nach MPE übertragen. Da ich aber offensichtlich im MPE einen Kontakt verändert / gelöscht, wie auch immer habe, meckert die Softtware nun immer und fragt ob ich zurück syncen will. Das will ich aber nicht. Danke Peter

_________________
Samsung S10e mit myphonexplorer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2021 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Mit Hilfe des blauen Pfeils ("Vom Handy neu laden") werden alle Kontakte vom Handy nach MPE übertragen.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
peter_mars



Anmeldedatum: 18.09.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Alland

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2021 17:03 Antworten mit ZitatNach oben

genau, das ist die Funktion die ich immer nutze, dennoch ist dann die Meldung immer noch da, das MPE zurück syncen will.

_________________
Samsung S10e mit myphonexplorer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2021 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermute mal, dass der Grund für die Anzeige dann nicht die Kontakte sind.
Du hast ja auch noch Notizen + Termine, bei dehnen solltest Du auch mal die Funktion "Vom Handy neu laden" realisieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de