FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisierung der Kontakte mit FritzBox geht nicht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
novider1



Anmeldedatum: 21.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2021 21:05 Antworten mit ZitatNach oben

Betriebssystem Windows 10 Home
MyPhoneExplorer (Desktop) Version 1.9.0
MyPhoneexplorer Client Android App Version 2.1
Fritzbox 7390 mit FritzOS 06.86

Wenn ich in MyPhoneExplorer (Desktop) in "Einstellungen - Synchronisierung - Kontakte - Synchonisieren mit Fritzbox - erweitert" gehe, und versuche, in dem Fenster bei einem der beiden Eingabefelder "Benutzername" oder "Passwort" etwas einzugeben, schließt sich nach einigen Sekunden das Fenster und sofort danach die Anwendung (Absturz).

Wenn ich dann versuche, die Kontakte zu synchronisieren, kommt die Fehlermeldung: "Verbindung zur Fritzbox konnte nicht hergestellt werden!"

(MyPhoneExplorer ist meine letzte Hoffnung, die Kontakte der Fritzbox zu aktualisieren, da die Synchronisierung mit Google nicht mehr geht und es auch nicht mehr möglich ist, von der Fritzbox Benutzeroberfläche Kontakte in die Fritzbox zu importieren. )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15783

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2021 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

novider1 hat Folgendes geschrieben:
und versuche, in dem Fenster bei einem der beiden Eingabefelder "Benutzername" oder "Passwort" etwas einzugeben,


Versuche mal in der Fritzbox Benutzernamen + Passwort zu aktivieren und dann exakt in MPE unter Erweitert den Bebutzernamen und das Passwort einzugeben

Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread und der Logdatei per Mail direkt an FJ => Impressum

Betrifft die Logdatei
Voraussetzung für folgende Aktionen ist:
MPE => F2 => Logadatei mitschreiben muß aktiviert sein

Sonst...
- Starte MPE im Debugmodus: Win-Taste+R=> myphoneexplorer debug => OK
- Versuche den Fehler zu reproduzieren
- Die Logdatei debug.txt findest Du standardmäßig in Deinem Datenbankordner:
Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\my eingeben
Hast Du den MPE-Datenpfad geändert: Siehe MPE=> F2 => Erweitert 2 => Datenbank

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de