FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Miniaturbilder in normaler Größe anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fradi



Anmeldedatum: 03.12.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2021 16:04 Antworten mit ZitatNach oben

Der MPE hat mir nun also alle meine Fotos auf den Laptop überspielt. Nur leider sehe ich sie hier nur als Miniatur-/Vorschaubilder, und mein Bildbetrachtungsprogramm (IrfanView) ist nicht dazu zu bewegen. sie mir in anderer Größe zu präsentieren. Umbenennen/Speichern als.. hat auch nicht geholfen. Ich vermute, die Lösung ist ganz simpel, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13093

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2021 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe ncht, dass Du die Fotos, die sich auf dem PC an diesem Ort befinden sollten: MPE => F2 => Erweitert 2 => Ordner für Fotosync meinst:?

Denn die sollten sich problemlos auch mit jedem Fotoprogramm im Originalformat darstellen lassen.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fradi



Anmeldedatum: 03.12.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2021 16:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das war's!
Ich hatte die Bilder in einem Ordner meiner Wahl gespeichert. Im Standardordner von MPE (den es auch noch gibt) finden sie sich dagegen in gewohnter Form. Die unterschiedliche Darstellungsform kann ich mir allerdings nicht erklären.
Auf jeden Fall, vielen Dank für den Anstoß! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 13093

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2021 18:04 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 11.0
MPE Version 1.9.0 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de