FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS von "Archive(Computer)" zu "Conversation? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2022 22:01 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1. Nur in MPE
Zu 2. Der neue Client realisiert zusätzlich Dateien auf dem Handy, die sich unter .MyPhoneExplorer befinde. Hat jemand weder ein Backup noch eine Sicherung auf dem PC realisiert und deinstalliert den MPE-Client, sind die Notizen + Aufgaben mit dem alten Client verloren.
Zu 3. Ja schade

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DocCovington



Anmeldedatum: 03.01.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2022 09:49 Antworten mit ZitatNach oben

1. + 3.
icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Zu 1. Nur in MPE

Und diese Probleme kann man programmiertechnisch nicht lösen? Weshalb verwendet man nicht einfach den Code der Version 1.0.48? <--Noob, wenn es um Smartphone-Programmierung geht Laughing

2.
icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Der neue Client realisiert zusätzlich Dateien auf dem Handy, die sich unter .MyPhoneExplorer befinden. Hat jemand weder ein Backup noch eine Sicherung auf dem PC realisiert und deinstalliert den MPE-Client, sind die Notizen + Aufgaben mit dem alten Client verloren.

Naja, ich habe Notizen und Aufgaben im Handy-Client noch nie genutzt. Sind das die Google Notes und der Google-Kalender, auf den MPE über diese beiden Tools zugreift?

Falls ja, geht dies nur mit dem neusten Handy-Client, weshalb sich das Updaten des selbigen rentiert?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2022 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1. + 3. Ich vermute mal, dass Du Du Dir den Link im 1.Post von mir nicht richtig durchgelesen hast, nur so kann ich Deine Frage deuten => Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55

Zu 2. Wenn Du die nie nutzt, ist es selbstverständlich auch für Dich nicht relevant.
DocCovington hat Folgendes geschrieben:
Sind das die Google Notes und der Google-Kalender, auf den MPE über diese beiden Tools zugreift?

Nein, das sind MPE-Eigene Apps

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DocCovington



Anmeldedatum: 03.01.2022
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2022 10:09 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Zu 1. + 3. Ich vermute mal, dass Du Du Dir den Link im 1.Post von mir nicht richtig durchgelesen hast

Ich muss den Teil mit den Google-seitigen Richtlinienerneuerungen übersprungen haben. Embarassed Jetzt macht es natürlich Sinn, danke.

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Zu 2. Wenn Du die nie nutzt, ist es selbstverständlich auch für Dich nicht relevant.

Naja, wenn ich der (alten Version der) App vertraue, nicht wirklich, oder? Wink

Dass generelle Einschränkungen zum Schutz der persönlichen Korrespondenz eingeführt wurden, ist sicher gut gemeint gewesen - man hätte es aber auch anders lösen können, nämlich mit einem Warnhinweis diesbzgl. Bin kein Fan davon, als User gegängelt zu werden.

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Nein, das sind MPE-Eigene Apps

Gut, jetzt dürften alle Fragen beantwortet sein.

Nochmals vielen Dank für Deine Zeit und Geduld! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15818

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2022 11:05 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de