FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MultiSync > Fotos löschen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jesus



Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 07:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

gibt es einen Weg bei Dateioperationen auf dem Handy die Bestätigung zu umgehen ? Wenn ich versuche einen Multi-Sync durchzuführen und dabei die Fotos löschen lasse, werde ich für jedes Foto vom Handy (ein W810i) gefragt ob ich das wirklich akzeptieren will.

Außerdem wäre es prima, wenn das Fenster "Bestätigen sie den Dateitransfer auf dem Telefon auch schließbar wäre. Wenn nämlich das Handy abstürzt und neu gestartet werden muss, so kriegt man das Fenster nicht weg.

Ein anderes Problem ist, dass mir beim Hochladen einer Playlist eben das Handy abgestürzt ist als diese Bestätigung kam. Auf der anderen Seite gab es aber auch schon eine Playlist mit diesem Namen. Kann es sein, dass es zu Kollisionen kommt ? Kann man sich die Playlisten auf dem Handy mit MPE (v. 1.6.2) ansehen und diese editieren ?

Und zum Schluß habe ich noch eine Bitte ... Das Anlegen von Playlisten finde ich prima. Nur die Sortierung klappt nicht immer. Wäre es möglich verschiedene Sortierungen für Playlisten zu implemetieren. Zum einen z.B. alphabetisch eben wie die Dateien heißen und zum anderen nach Reihenfolge, wie es in den Mp3-Tags angegeben ist.

edit: Die Frage zu den Playlisten verliert bei mir gerade an Dringlichkeit ... hab gemerkt, das das mit dem W810i wohl doch nicht klappt. Mich wundert nur dass man auf dem Handy selbst Playlisten anlegen kann. Die müssen ja irgendwo in iregndeinem Format gespeichert werden ...

Grüße jesus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 06:47 Antworten mit ZitatNach oben

Die bestätigung für Dateioperationen ist in der Handyfirmware verankert und kan nicht deaktiviert werden. Bei USB-Verbindung kommt die Abfrage nicht. Wenn du Bluetooth verwendest solltest du im Handy unter Einstellungen->Bluetooth->Meine Geräte-><PC Bluetooth-Name>->Mehr->Verbindung zulassen die Option "Immer zulassen" auswählen.

Dein angesprochenes Fenster wird in der Nächsten Version nach 10 Sekunden Wartezeit schließbar sein.

Nicht jedes Handy unterstützt das Anlegen von m3u-Listen. Genaugenommen wird es nur von Handys unterstützt die die Walkman-Player 2 Software drauf haben. Die handyeigenen Playlisten werden als im xml-Format im internen Speicher abgelegt. Da kommt man von aussen sowieso nicht ran.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de