Guten Morgen, ich musste eine neue Version von Outlook (Office PP 2021) auf meinem PC installieren und somit sind alle meine Termine im Kalender futsch. Auf dem Smartphone jedoch existieren diese noch und auch beim MPE auf dem PC werden diese mir angezeigt. Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht. Was mach ich falsch - bzw. - was muß ich genau tun?
Schönen Sonntag
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16563
Verfasst am:
So Aug 07, 2022 11:48
Kontrolliere bitte die Einstellungen über MPE => F2 => Synchronisierung => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies