FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Zwei Outlook Kalender synchronisieren (Hyper-V) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
survival



Anmeldedatum: 03.06.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Ahrenshoop

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2022 18:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe zwei Outlook Installationen auf meinem Rechner.
Outlook 2016 läuft lokal auf meinem Notebook und Outlook 2010 in einer Hyper-V in der Firmen-Domäne.
Auf die Hyper-V habe ich nur bedingt Zugriff.
Bisher hatte ich nur das lokale Outlook 2016 und hatte dort einen Firmen-Kalender und meinen privaten Kalender die ich dann beide via MPE mit meinem Handy synchronisieren konnte.
Kontakte waren in einem Kotakt Ordner.
Nun, nachdem ich aber mit der HyperV in unserer Firmendomaine bin, kann ich nicht mehr beide Kalender synchronisieren und habe auch zwei Kontakte Ordner.

Hatte jemand schon eine solche Konstellation und hat es irgendwie lösen können?

Wichtig wäre mir, dass ich die Kalendereinträge und Kontakte mit dem Handy synchronisieren könnte.

Outlook 2016 auf dem Local OS könnte ich eventuell noch änder,n aber nicht auf der HyperV.

Bin jetzt auch nicht gerade der Crack in diesem Bereich.

Gruß
Christian

_________________
Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2022 19:07 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Firmenaccount über Excahnge läuft dann könntest du evt. auf dem Handy ebenfalls ein Exchange-Konto erstellen und die Daten so aufs Handy bekommen.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de