Wenn ich den Frei/Gebucht Status eines (mehrtägigen) Termins ändere, wird dieser nicht als geändert erkannt und synchronisert.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813
Verfasst am:
Fr Okt 07, 2022 21:41
kxrh hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich den Frei/Gebucht Status eines (mehrtägigen) Termins ändere, wird dieser nicht als geändert erkannt und synchronisert.
Ich vermute mal, dass Du folgendes meinst...
Du nutzt Outlook und meinst die Status Frei und Beschäftigt, werden nach einer Änderung beim Sync z.Z. nicht erkannt.
Das Problem hatte ich im Okt 21 an FJ weiter geleitet.
Ich werden es noch einmal thematisieren, versprechen kann ich leider nichts.
Workaround: Du realisierst eine "Dummy-Änderung" z.b im Feld Bemerkungen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies