FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sprachenauswahl beim Setup Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Towelie
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 13:34 Antworten mit ZitatNach oben

moin,
auch wenn die Language-Dateien nicht viel Speicherplatz fressen, wäre ich trotzdem für eine Sprachenauswahl bei der Installation, dass man nicht Rumänisch, Hebräisch, Russisch, usw mitinstalliert obwohl man das Programm sowieso nur in der einen Sprache gebrauchen wird ?

MfG Towelie
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 17:50 Antworten mit ZitatNach oben

Naja und später stellt man sie Trotzdem mal um ? ne - wegen 700 KB so einen Wirbel, wo man doch sonst Softwaremüll draufschmeißt jenseits der 50MB-Grenze.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Towelie
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 16:39 Antworten mit ZitatNach oben

ich stelle sie nie um ^^ es sei denn ich verlier mein gehirn und lerne dann hebräisch als muttersprache ^^

naja, egal... gibt es eigentlich ein problem wenn man die LNG-Dateien einfach nachträglich aus demunterordner entfernt?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30530
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 17:14 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, absolut kein Problem. Lediglich English.lng und Deutsch.lng sollte beibehalten werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de