FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 "Defekte" SMS Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
phab



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe immer öfters das Problem, dass SMS vom Handy nicht ganz korrekt synchronisiert werden, sie sehen dann im MPE so aus:

Zitat:
Ne,bin fest eingeplant :-/ mach mir über sowas kein kopf,aber ich b9ÅjÅù:åßì?.Nù".Nv.vùRü?ßì?å.ɧÅnvr$@

Zitat:
Und bist weggegangen? in nussdorìJß'ì$@


Auf dem Handy sind sie allerdings in Ordnung. Ich habe schon mehrmals das Handy ein- und ausgeschaltet, sichere und unsichere Verbindung benutzt etc. Es läuft alles über das Kabel. Es sind über 600 SMS gespeichert. Handy ist das W850i.

Im Log steht z.B.
Zitat:
12:23:38.68 ReadFile Fehler: Systemerror: 0 [Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.]


Hat jemand Tipps? Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 16:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du den SMS-Speicher über Flash-Tools erweitert ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
phab



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Bei meinem alten Handy (W800i) habe ich dies gemacht, dort war das Problem "ab und zu" da, aber dieses Handy benutzte ich nicht mehr.

Aktuell ist es das W850i, mit der original Firmware von SE ohne Branding. Erweiterung bei diesem Handy ist sowieso nicht nötig, da es sowieso zigtausend SMS Speichern kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 14:08 Antworten mit ZitatNach oben

Probiers nochmal ohne der stabilen Verbindung und poste oder maile mir dann die ganze Logdatei
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
phab



Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 16:02 Antworten mit ZitatNach oben

Komischerweise habe ich es jetzt zwei Mal ohne die Sichere Verbindung probiert und es funktionierte perfekt!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de