Autor |
Nachricht |
Votografeur
Anmeldedatum: 10.10.2021
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
So Okt 10, 2021 10:21 |
|
Hallo zusammen,
Habe die aktuelle Version 1.9.0 auf WIN 10 installiert.
(Zuvor die Vorgängerversion.)
Nach einiger Zeit des problemlosen Gebrauchs (der Vorgängerversion) tritt diese Meldung auf, wenn ich Daten vom PC aufs Handy (Xiaomi Note 8 Pro) übertrage:
"This Action cannot be completed because the other application is busy.
Choose 'Switch To' to activate the busy applikation and correct the problem."
Weder "Switch to" noch "Retry" hilft.
Nach Neustart des Programms gleiches Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Votografeur |
|
|
|
|
Votografeur
Anmeldedatum: 10.10.2021
Beiträge: 2
|
Verfasst am:
So Okt 10, 2021 15:59 |
|
Kleiner Nachtrag:
Soeben MPE als Administrator gestartet - funktioniert.
Damit könnte ich gut leben...
Votografeur |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15896
|
Verfasst am:
So Okt 10, 2021 20:24 |
|
Danke für Deine Info!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Peter Schwalm
Anmeldedatum: 03.09.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Feb 02, 2023 14:58 |
|
Ich habe dasselbe Problem und habe dann die Lösung "als Administrator ausführen" probiert.
Das hat genau einmal funktioniert (beim handy), dann nicht mehr (beim tablet). Auch ein neustart von myphoneexplorer (als admin) bringt nichts.
Ich benutze seit kurzem outlook 2021. Könnte es damit zusammenhängen? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15896
|
Verfasst am:
Do Feb 02, 2023 15:40 |
|
Peter Schwalm hat Folgendes geschrieben: | Ich benutze seit kurzem outlook 2021. Könnte es damit zusammenhängen? |
Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich ja.
Nutze bitte mal das Reparaturtool von Outlook und aktiviere danach in den MPE-Einstellungen statt "Outlook 20XX" => "Nur MyPhonexplorer".
Dann aktiviere wieder "Outlook 20XX" und kontrolliere die Einstellungen.
Hilft das auch nicht...
- Beende MPE
- Benenne den MPE-Datenbankpfad um in z.b. MyPhoneExplorer.alt
Deinen MPE-Datenbankordner findest Du standartmäßig unter Windows Startmenü (Ausführen) => %appdata%\My eingeben
Wurde der Pfad geändert siehe MPE => F2 => Erweitert 2 => Datenbank
- Starte MPE und konfiguriere alles neu |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Zuletzt bearbeitet von icke1954 am Do Feb 02, 2023 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Peter Schwalm
Anmeldedatum: 03.09.2017
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Feb 02, 2023 15:43 |
|
Ich kann's jetzt nicht sofort ausprobieren.
Aber erst mal vielen Dank für die Antwort. |
|
|
|
|
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Di Feb 14, 2023 21:56 |
|
Sollte es nicht klappen, dann schick mir bitte die Logdatei via email direkt nachdem du versucht hast zu synchronisieren.
- Win-Taste+R->%appdata%\MyPhoneExplorer-> (damit öffnet sich das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer)
- darin befindet sich nun die Datei Debug.txt -> sende mir bitte diese Datei |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
|