Hallihallo
seit einiger Zeit (neues Handy Galaxy S22)
gibt es Probleme bei der Synchronisierung der Daten, was sonst IMMER gepasst hat.
Wenn ich am PC Daten verändere und dann zum Handy synchronisiere wird alles gemacht ... Log file zeigt richtig vorher nacher ABER im Handy sind die Daten nicht aktualisiert
Daten im Handy sind auch im Handy und nicht beim Samsung Account
zweite Frage, wie kann ich dann eine Synchronisierung erzwingen von Files die nicht verändert wurden
1) Um welche Daten handelt es sich? Die Kalender App von Google zeigt die Daten oft verzögert an, die Kalender App von Samsung hat dieses Problem nicht.
2) Da gibt es keine direkte Möglichkeit. Am einfachsten wäre wohl die betreffenden Dateien/Ordner vie Drag&Drop und dem normalen Dateibrowser in MyPhoneExplorer zu kopieren.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies