FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Jahresintervalle im Organizer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
finkfive



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 10:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
in meinem W880i kann ich einen jährlichen regelmäßigen Termin einrichten und darüber hinaus als Jahresintervall z.B. alle 2 Jahre einstellen (indem man "Jährlich" auswählt und dann "Bearbeiten" wählt). Im MyPhoneExplorer ist das mit dem Intervall so nicht möglich, und beim Zurückschreiben des Termins in das Telefon (beim Synchronisieren) wird dieses Intervall auch wieder gelöscht.
Gibt es da eine Möglichkeit? Habe ich etwas übersehen?

_________________
Gruß, Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Wusste garnicht dass das jetzt bei den handys geht. Aber mal so nebenbei: Wo liegt der Sinn in einem Termin der sich alle 2 Jahre wiederholt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
finkfive



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

Beispiel: TÜV-Termin fürs Auto ist alle zwei Jahre, aber auch bestimmte Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt...

_________________
Gruß, Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 21:19 Antworten mit ZitatNach oben

Das hat Sinn. Ich schau mal was sich machen lässt. da ist einiges zu tun, weil ich dafür einige andere Sachen auch noch anpassen muss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de