ich hatte schon diverse Handys. Jetzt habe ich ein Google Pixel 7a und mit diesem kann ich keine Verbindung herstellen. Bei den alten Handys hat es wunderbar geklappt.
Kann mir da jemand helfen oder ist hierzu was bekannt?
ich hatte schon diverse Handys. Jetzt habe ich ein Google Pixel 7a und mit diesem kann ich keine Verbindung herstellen. Bei den alten Handys hat es wunderbar geklappt.
Vielen Dank schon mal
Mein Google Pixel 7 hat das gleiche Problem
Aggame
Verfasst am:
Di Sep 19, 2023 05:13
rennievera hat Folgendes geschrieben:
DrUebler hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies