FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kann auf k800i verdoppelte Sim-Kontakte nicht löschen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zig
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 01:05 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, vorweg ich hoffe den thread gabs noch nicht, hab zwar gesucht aber falls doch - sry!
So, nun zu meinem Problem: Habe bei meinem k800i durchs synchronisieren doppelte Kontakteinträge auf der sim bekommen. An sich kein Ding, wurde hier auch schon von anderen angesprochen, ist wohl ein Handyseitig bedingtes Problem.
Wenn ich nun allerdings die Eintrage manuell löschen möchte (über Handy Menü, ohne Verbindung zum PC) geht das nicht. Die Kontakte auf der sim sind wie schreibgeschützt. Ich kann zwar auf löschen gehen und bei der Bestätigung drücke ich "ja" aber danach sind sie immer noch da!? Bei einer Nummer ist das Icon das normalerweise anzeigt ob es ne Privtat oder Handynummer ist so ein komisches Handy mit ner sim karte davor...
Thx, in der Hoffnung, dass mir jmd helfen kann..
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 08:11 Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal ob unter Kontakte-Optionen-Erweitert die Funktion "Autospeichern auf SIM" aktiviert ist
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Elch



Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

mich beschäftigt nun das gleiche Problem mit dem K800.

Das Auto-Speichen->SIM ist bei mir auf AUS!!!

Dazu kommt, dass Namen die Leerzeichen enthaltenen zu Name, Vorname (getrennt durch ein Komma) umsortiert werden.

Beispiel:

Eintrag bei Name: Fun & Facts wird zu & Facts, Fun

Ist das auch einer der zahlreichen Bugs des K800??

_________________
Handy:
SE K800i Firmware: R1JC002
SE W995 Firmware R1HA035
Simvalley SP-60
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist ein eindeutiger Bug vom K800i. Ich hab selbst das K800i und ich hab mich stundenlang beschäftigt wie ich den Sync direkter machen könnte sodass die Handysoftware umgangen wird. Fazit: Keine Chance - am besten beim K800i nichtmehr mit SIM-Kontakten arbeiten (ist sowieso veraltet)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de