FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Verzeichnis löschen bringt OBEX Errorcode: C1 unauthorized Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Destroyer



Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 18:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe in das Verzeichnis "Musik" auf dem Stick Verzeichnisse mit diversen mp3-Dateien als Inhalt angelegt.
Nun kann ich zwar die mp3-Files löschen, aber die Verzeichnisse lassen sich überhaupt nicht löschen.
Stattdessen erhalte ich o.g. Fehlermeldung.
Ich bräuchte eine Lösung, da ansonsten die Verzeichnisse überhand nehmen.

Und ehrlich, ich bin der Admin über mein Handy Laughing

_________________
Ich bin keine Signatur, ich füll´ hier nur den leeren Raum.

W880i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 19:28 Antworten mit ZitatNach oben

Den Ordner "Music" kannst du nicht löschen, der ist geschützt. Die Unterordner sollten aber schon löschbar sein. Generell kommt der fehler vom handy und nicht von myPhoneExplorer. kannst du denn die Verzeichnis im Handy selbst löschen (über Handytastatur) ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Destroyer



Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 18:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kann kein einziges Unterverzeichnis von "Music" löschen.
Weder mit MPE, demm Handy selbst, noch mit der Sony Ericssson PC Suite.
Ich vermute mal, die Verzeichnisse sind wodurch auch immer auf Status Schreibgeschützt gesetzt worden.

Leider hab´ ich für den Stick kein Lesegerät, sonst würd´ ich ja per PC versuchen direkt drauf zu greifen.

Falls Du noch einen Vorschlag hast bin ich Dir dankbar.

_________________
Ich bin keine Signatur, ich füll´ hier nur den leeren Raum.

W880i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Destroyer



Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 19:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab´s geschafft.

Ich musste das Handy per USB mit dem PC verbinden und konnte danach mit der Software Disc2Phone auf den Stick zugreifen und alle Verzeichnisse löschen.

Anscheinend wird in der Software und Hardware differenziert, wie man mit der Gegenstation in Verbindung tritt (Bluetooth oder USB).

Wieder was dazu gelernt.

_________________
Ich bin keine Signatur, ich füll´ hier nur den leeren Raum.

W880i
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de