FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ansicht bei V2.1. auf PC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tina24



Anmeldedatum: 20.03.2024
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2024 14:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe heute das update auf V2.1. gemacht und habe nun bei der Ansicht im PC bei jedem Einzeltermin ein kleines Kalenderzeichen zusätzlich mit in der Terminanzeige. Das Zeichen ist eigentlich für mich unnötig und lenkt von den Inhalten (Terminen) ab. Es nimmt einfach auch Platz weg.
Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden und im Forum auch nichts Passendes.
Auf dem Handy ist dieses seit dem update zusätzliche Zeichen nicht zu sehen.

Hat jemand eine Idee, wo ich das ändern kann, dass dieses zusätzliche Zeichen NiCHT angezeigt wird ?
Schon mal Danke für die Hilfe ❣
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2024 19:18 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß leider nicht, was Du meinst Confused
Kannst Du uns einen Screenshot zu Verfügung stellen ?

Um Screenshots bei uns im Forum darstellen zu können, mußt Du zuvor die Fotos auf einen Server hoch laden.
U.a. geht das kostenlos (per Anmeldung auch sehr komfortabel) mit PicRV4

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
eck-m



Anmeldedatum: 09.01.2017
Beiträge: 211
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2024 22:43 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß leider nicht, was Du meinst
Er/Sie meint sicherlich die Terminliste, wo jede Zeile mit einem Kalendersymbol 📅 beginnt, hinterlegt mit der Terminfarbe.
Das Kalendersymbol mag überflüssig sein, mich stört es aber nicht; die Farbe hingegen halte ich für nützlich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2024 08:24 Antworten mit ZitatNach oben

eck-m hat Folgendes geschrieben:
Er/Sie meint sicherlich die Terminliste, wo jede Zeile mit einem Kalendersymbol 📅 beginnt, hinterlegt mit der Terminfarbe.

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber das Kalendersymbol war schon immer da, zumindest seit 1.8.6 (2015).
Die Farbdarstellung des Kalenders war früher nicht vorhanden, ist allerdings auch sehr nützlich bei der Verwendung mehrerer Kalenderspeicher und meiner Meinung nach nicht deaktivierbar ?!

@Tina24
Falls Du die Farbdarstellung der ersten Spalte als störend empfindest und Du nur einen Kalenderspeicher nutzt, rate ich Dir, die Kalenderfarbe in hellgrau zu ändern.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2024 21:29 Antworten mit ZitatNach oben

In der Wochenansicht kam das Symbol tatsächlich erst mit Version 2.1 rein, das war aber ein Versehen. Ist in der beta behoben und wieder so wie früher.
https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906

BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2024 00:21 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
In der Wochenansicht kam das Symbol tatsächlich erst mit Version 2.1 rein...

Richtig, "Wochenansicht" ist das Zauberwort, hatte ich nicht überprüft Embarassed

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de