ich musste mir ein neues Telefon holen und dieses ist mit einem fast originalen Android ausgestattet (HDM).
MyPhoneExplorer funktioniert wie erwartet, allerdings habe ich ein nerviges Verhalten.
Jeder Kontakt wird unter Outlook 365 doppelt angelegt.
Mit meinem Samsung gab es diesen Fehler nicht.
Nun wird z. B. der Kontakt Anton Müller mit Telefonnummer 0711/1234567 zweimal als Anton Müller mit Telefon 0711/1234567 und 0711/123 4567 angelegt.
Es half auch nichts einmal die falschen, doppelten Kontakte einmalig vom PC zu löschen und neu zu synchronisieren. Nach dem nächsten Sync wurden sie wieder angelegt.
Ich synchronisiere schon seit Jahren mit dem MyPhoneExplorer, immer mit Samsung Handys und habe nun diesen Fehler mit dem Nokia/HDM das erste Mal.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank!
Ich hoffe
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
Verfasst am:
Mo März 25, 2024 10:28
Bitte kontrolliere Deine Einstellung unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten hier sollte nur das eine lokale Kontaktkonto aktiviert sein.
Eine weitere Ursache könnte eine doppelte Synchronisation mit MPE <> Handy und Outlook <> Handy (direkt über den Outlook-Account) sein.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies